Heute: December 11, 2018, 7:19 am

Marketing & Werbung

acre erweitert Standort in Berlin

PR-Inside.com: 2018-02-15 13:28:27
Berlin / Frankfurt 15.02.2018 – Die auf strategisches Real Estate Marketing, Branding, Design und Retail Consulting spezialisierte Agentur acre – activ consult real estate GmbH – mit Sitz in Frankfurt am Main baut ihre Repräsentanz in Berlin aus. Vom Hauptstadtbüro aus betreut acre künftig Kunden und Projekte im Großraum Berlin, Potsdam, Hamburg, Dresden und Leipzig.

Das Berliner Team um Senior Project Managerin Caroline von Brück bezog im Februar neue Büroräume in der Friedrichstraße. Simone Meseg, bislang Senior Project Managerin in Frankfurt, verstärkt ebenfalls ab sofort das Team Berlin. Auch Senior Partner und Strategic Retail Consultant Olaf Jahn sowie Geschäftsführerin und Gründerin Elisabeth M. Kammermeier werden an beiden Standorten der Agentur in der Kundenberatung aktiv sein. „Berlin ist für acre ein wichtiger strategischer Standort. Wir waren hier seit unserer Gründung 2001 kontinuierlich aktiv. Im vergangenen Jahr verstärkten sich Anfragen von Kunden, die sich mehr Unterstützung in Berlin oder im geografisch erweiterten Raum wünschen. Daher haben wir uns dazu entschlossen, unsere Präsenz in Berlin auszubauen“, erklärt Elisabeth M. Kammermeier.

Mit dem Einzug in die Flächen des Coworking-Anbieters Mindspace in Berlin Mitte plant acre Netzwerk und Wirkungsraum weiter auszubauen. Schon heute arbeitet die ca. 20-köpfige Agentur von Frankfurt aus deutschlandweit. Das interdisziplinär aufgestellte Team konnte in der Vergangenheit bereits unterschiedlichste Immobilienprojekte und -nutzungen im Großraum Berlin, Hamburg sowie den Sachsenmetropolen Leipzig und Dresden begleiten, darunter Shoppingcenter, Wohn- und Büroprojekte sowie Quartiersentwicklungen. Zu den namhaftesten Projekten zählten dabei u.a. das Sony Center am Potsdamer Platz, das Zoom, das Alexa Shopping Center und das Kudamm195 in Berlin sowie das Prager Carrée und das Quartier Hoym in Dresden. Zu den Auftraggebern der Real-Estate-Marketing-Agentur gehören prominente Unternehmen aus der Finanz- und Immobilienwirtschaft.

acre – activ consult real estate gmbh

acre ist eine Real-Estate-Marketing-Agentur mit den Schwerpunkten strategisches Branding, Design, PR, Brand Experience und Retail Consulting mit Sitz in Frankfurt am Main und weiterem Büro in Berlin. Das interdisziplinäre 20-köpfige Team um Gründerin und Geschäftsführerin Elisabeth M. Kammermeier arbeitet deutschlandweit für nationale und internationale Unternehmen aus der Finanz- und Immobilienwirtschaft. Das Spektrum umfasst alle Immobilienklassen von Büro-, Wohn- Handel-, Lifestyle-, Gastronomie- und Hotelimmobilien sowie mischgenutzte Immobilien und Quartiere. acre wurde 2001 gegründet. Die Agentur zählt zu den renommiertesten Real-Estate-Marketing-Agenturen in Deutschland und konnte bereits zahlreiche internationale Preise für Design und Kommunikation gewinnen.

acre - activ consult real estate GmbH
Zeil 127

Pia Andrews
Senior PR Consultant