PR-inside.com

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 23.01.2013 17:09:55)

Drucken Ausdrucken
Acme United Corporation (NYSE MKT: ACU) verkündete heute, dass Georg Bettin zum Managing Director von Acme United Europe befördert wurde. Georg Bettin war Director of Office Products Sales von Acme United Europe. Bevor er 2010 beim Unternehmen begann, war er für Smead Europe tätig. Er ersetzt Willi Engelsberg, 65, der ihm übergangsweise Unterstützung leisten und im Marketing und Vertrieb aushelfen wird. Walter C. Johnsen, Vorsitzender und CEO,
kommentierte: „Ich bin hoch erfreut, die Beförderung von Georg Bettin bekanntzugeben. Er hat bei neuen Produkteinführungen, Kundenbeziehungen und im europäischen Vertrieb einen herausragenden Beitrag geleistet, und wir freuen uns auf seinen Erfolg in seiner neuen Position.“ Herr Johnsen fügte hinzu, dass er die von Willi Engelsberg in den vergangenen 7 Jahren geleistete Arbeit bei Acme United Europe sehr zu schätzen weiß. ACME UNITED CORPORATION ist ein führender Anbieter von innovativen Schneide-, Mess- und Sicherheitsprodukten für Schule, Haus, Büro, Hardware- und Industriemärkte. Zu seinen führenden Marken zählen Westcott®, Clauss®, Camillus®, PhysiciansCare ® und Pac Kit®. Zukunftsweisende Aussagen in dieser Meldung, u.a. Aussagen in Verbindung mit den Plänen, Strategien, Zielen, Erwartungen, Absichten und angemessenen Ressourcen des Unternehmens, erfolgen gemäß den Safe-Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Investoren werden darauf hingewiesen, dass derartige zukunftsweisende Aussagen u.a. die folgenden Risiken und Unwägbarkeiten beinhalten: (i) Pläne, Strategien, Ziele, Erwartungen, Absichten und angemessene Ressourcen des Unternehmens können sich jederzeit im Ermessen des Unternehmens ändern (ii) die Belastung der aktuellen Unsicherheit im globalen Wirtschaftsumfeld und die andauernde Finanzkrise wirken sich auf das in- und ausländische Bankensystem, die Finanzmärkte und auf die Lieferanten und Kunden des Unternehmens aus (iii) Währungsschwankungen (iv) die Pläne und Geschäftsergebnisse des Unternehmens sind abhängig vom Wachstum des Unternehmens (v) die Fähigkeit des Unternehmens, erworbene Firmen erfolgreich zu integrieren und (vi) weitere Risiken und Unwägbarkeiten, die seitens des Unternehmens regelmäßig bei der Securities and Exchange Commission dargelegt werden. Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. Acme United CorporationPaul G. Driscoll, 203-254-6060FAX: 203-254-6521

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com