Heute: July 19, 2018, 3:30 am

Essen und Trinken

Abwechslungsreiche Alleskönner für den täglichen Genuss

PR-Inside.com: 2015-08-12 07:37:48
Nudeln sind fast überall anzutreffen. Sie bestehen vor allem aus gemahlenem Getreide sowie Wasser und können aus allen Getreidesorten hergestellt werden. Meist wird Hartweizen verwendet. Es gibt auch viele Sorten von Vollkornnudeln, ebenso mit oder ohne Ei.

Nudeln kosten nicht viel, lassen sich leicht zubereiten und sind vielseitig verwendbar. Sie schmecken kalt im Salat, warm als Beilage oder in Aufläufen und eignen sich für einfache wie auch für aufwendige Gerichte. Wegen ihres fast neutralen Geschmackes lassen sich Nudeln mit sehr viel anderen Speisen kombinieren. Sie sind abwechslungsreiche Alleskönner für den täglichen Genuss.

Buchtipps:

Vegetarischer Genuss - Quer Beet, ISBN: 978-1-5084-8474-5

Von wegen, vegetarisches Essen ist langweilig. Überzeugen Sie sich selbst, wie vielfältig und interessant die vegetarische Küche sein kann.

Wie der Name „Vegetarischer Genuss - Quer Beet“ schon verrät, finden Sie hier zahlreiche und abwechslungsreiche Rezepte für jeden Geschmack.

Also haben Sie Mut und lassen sich auf eine köstliche Reise ein, die einen großen Reiz hat und mal andere Geschmackserlebnisse bietet.

Ein Muss für Freunde der vegetarischen Küche und für die, die einfach mal gerne einen fleischlosen Tag einlegen wollen.

Kummers Schlemmerkochbuch, ISBN: 978-3-7322-3126-3

Das etwas andere Kochbuch!

In diesem Kochbuch finden Sie leckere Rezepte für jedermann sowie Zitate, Witze, Reime und Geschichten rund um die schönste Nebensache der Welt:

Dem Kochen und Essen.

Egal ob vegetarische- oder kohlenhydratarme Rezepte, Gutes aus dem Meer oder süße Verführungen

In diesem Kochbuch ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Also lassen Sie sich von Kummers Lieblingsrezepten verwöhnen.

Guten Appetit!

Vegetarische Leckerbissen: Bezahlbare und unkomplizierte Rezepte, ISBN: 978-3-7322-7964-7

Von wegen, vegetarisches Essen ist langweilig. Überzeugen Sie sich selbst, wie vielfältig und abwechslungsreich die vegetarische Küche sein kann. In diesem Kochbuch finden Sie 56 unkomplizierte Rezepte für den kleinen Geldbeutel, die jeder ohne Probleme nachkochen kann. Auch leidenschaftliche Fleischesser werden hier etwas Schmackhaftes finden. Denn es steht völlig außer Frage, dass man auch ohne Fleisch genießen kann. Man muss sich einfach nur trauen, vegetarische Rezepte auszuprobieren.

Vegetarische Leckerbissen – Blüten, Exotisches Obst und Kräuter, ISBN: ISBN: 978-3-7347-4386-3

Im dritten Teil der vegetarischen Leckerbissen geht es bunt, wohlschmeckend und außergewöhnlich zu.

61 nicht alltägliche Rezepte mit Blüten, exotischem Obst und Kräuter erwarten Sie.

Also haben Sie Mut und lassen sich auf eine kulinarische Reise ein, die nicht jeden Tag auf den Tisch kommt, aber dennoch einen großen Reiz hat und mal andere Geschmackserlebnisse bietet.

Guten Appetit!

Die Bücher sind auch als E-Book erhältlich!

Mehr über die Autorin erfahren Sie unter:

Britta Kummer

brittasbuecher.jimdo.com/

Mehr von: Essen und Trinken
Allerstedter Käserei der Poelmeyer-Gruppe erneut für [..]
Wohlmirstedt, Mai 2018 – Bei der diesjährigen Preisverleihung der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) in Köln konnte [..]
Gourmet Series-Pfannen von Tefal jetzt mit noch [..]
Bei hochwertigen Pfannen kommt es vor allem auf perfekte Bratergebnisse und Langlebigkeit an. Um diese Kriterien noch besser erfüllen [..]
Der Hurom Slow Juicer H-AI: Das Zeitsparwunder
Zurücklehnen, entspannen, auftanken - mit dem Slow Juicer H-AI von Hurom ist es jetzt einfach wie nie, gesunden und vitaminreichen [..]
Krups Prep&Cook mit neuer Mini-Schüssel
Die multifunktionalen Küchenmaschinen Prep&Cook und die smarte i Prep&Cook Gourmet von Krups sind echte Allround-Talente. Zutaten [..]