Heute: August 17, 2018, 10:52 am

Wirtschaft & Industrie

Abu Dhabi World Professional Jiu-Jitsu Championship kehrt zu Preisfeier für Jiu-Jitsu-Meister in Hauptstadt der VAE zurück

PR-Inside.com: 2018-02-08 21:01:01
  • Höchste Preissumme der Geschichte des Turniers und des Jiu-Jitsus

Four Communications
Fredrik Jonsson, +971551783265
Fredrik.Jonsson@fourcommunications.com

Die UAE Jiu-Jitsu Federation (UAEJJF, Jiu-Jitsu-Verband [..] hat bekanntgegeben, dass die 10. Ausgabe der Abu Dhabi World Professional Jiu-Jitsu Championship (Abu-Dhabi-Weltmeisterschaft im professionellen Jiu-Jitsu) – das größte Event auf dem weltweiten Jiu-Jitsu-Kalender – am 16. April stattfinden wird. Diese Mitteilung wurde über eine erweiterte Pressemitteilung bekannt, die von der UAEJJF im Ritz-Carlton Abu Dhabi organisiert wurde und auf der es um den Zeitplan für die Veranstaltungen für 2018 ging.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/201802080062

Abu Dhabi World Professional Jiu-Jitsu Championship 2018 press conference (Photo: AETOSWire)

Als Organisator der Meisterschaft hat die UAEJJF bekanntgegeben, dass die in dieser Saison stattfindende Ausgabe einzigartig sein wird, denn diesmal werden zehn Jahre Exzellenz sowohl auf lokaler als auch auf internationaler Ebene gefeiert. Der Verband gab außerdem eine beispiellose Beteiligung lokaler, regionaler und internationaler Akteure bekannt. 13 Tage lang werden bei der Meisterschaft in der Mubadala-Arena in Abu Dhabi die berühmtesten Namen des Jiu-Jitsus zusammenkommen.

Die Meisterschaft wird mit dem Abu Dhabi World Jiu-Jitsu Festival beginnen, das vom 16. bis zum 21. April läuft. Es ist folgenden Kategorien gewidmet: Junioren, Teenager (10 bis 17 Jahre), Parajiu-jitsu, Weißgurte Erwachsene und Meister aller Gurte. Die Abu Dhabi World Youth Jiu-Jitsu Championship wird vom 22. bis 23. April stattfinden. Die Abu Dhabi World Professional Jiu-Jitsu Championship wird dann vom 24. bis zum 28. stattfinden und endet am 28. April mit der Endrunde der Schwarzen und Braunen Gurte und den „King-of-the-Mat“-Wettbewerben, bei denen die Sieger der letzten neun Ausgaben zusammen mit dem diesjährigen Sieger um den Titel kämpfen werden.

Geldpreis

Während der Konferenz haben Funktionäre der UAEJJF bekanntgegeben, dass der Gesamtwert der Geldpreise auf mehr als 1,87 Millionen USD geschätzt wird. Davon wird ein Teil wie folgt auf die Sieger verteilt:

Erwachsene Schwarzgurtträger (Männer):

Die Gewinner des ersten, zweiten bzw. dritten Preises erhalten jeweils 15.000, 8.000 und 5.000 USD.

Erwachsene Schwarz-/Braungurtträgerinnen (Frauen):

Die Gewinnerin des ersten Platzes erhält ein Preisgeld von 10.000 USD. Die Gewinnerin des zweiten Platzes erhält 5.000 USD, die Gewinnerin des dritten Platzes erhält 3.000 USD.

Der Verband hat außerdem neue Preise für die ersten drei Sieger in den Kategorien Jugend und Meister in die Meisterschaft aufgenommen.

Um sich anzumelden, besuchen Sie bitte folgende Website: https://events.uaejjf.org/event/89

Sämtliche Fotos, Videos und weiteren Inhalte können Sie hier herunterladen

*Quelle: AETOSWire

Hossam Abdel-Kader
www.pr-inside.com/

Digi Communications NV gibt Investoren-Telefonkonferenz zur [..]
Digi Communications N.V. („Digi" oder das „Unternehmen") gibt bekannt, dass das Unternehmen am 15. Februar 2018 (um 17.00 [..]
Sigfox erweitert globales Netzwerk auf 45 Länder
Heute meldete Sigfox : Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen. (Graphic: [..]
Lithium Werks übernimmt Valence Technologies Inc.
AUSTIN, Texas, 07. Februar 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- Lithium Werks B.V. (www.lithiumwerks.com), eine schnell wachsende Gruppe für [..]
FINCAD präsentiert weiterentwickelte Buy-Side-Portfolio- und [..]
FINCAD : Buy-Side-Vermögensverwalter müssen schwierige Aufgaben meistern, um die Rentabilität zu verbessern und Kosten zu [..]
Enamine und BioSolveIT initiieren weltweit größten Suchraum [..]