PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

A2iA bringt A2iA Mobility heraus: die Software der neuen Generation für mobile Geräte, welche die Datenerfassung auf Smartphones und Tablet-PCs optimiert

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 25.02.2013 09:17:33)

Drucken Ausdrucken
A2iA ( @A2iAEurope : ), eine anerkannte Marke auf dem weltweiten Markt für Datenerfassung, Dokumentenverarbeitung und Zahlungssysteme, stellte heute ihr neuestes Software-Toolkit vor, A2iA Mobility™, das Fähigkeiten der nächsten Generation zur mobilen Datenerfassung mit sich bringt. A2iA Mobility ist global anwendbar und für die Integration in verschiedenen mobilen Applikationen verfügbar, darunter mobile Fern-Einlösungserfassung / Scheckeinlösung. A2iA Mobility gibt es für Android und demnächst iOS
Plattformen. Es führt jegliche Bilderfassung, Cleanup (Bildqualitätsanalyse (IQA) / Bildverwendbarkeitsanalyse (IUA)) und Datenextraktion direkt auf dem Smartphone oder Tablet-PC aus -- es ist keine Verbindung zum Server nötig und die extrahierten Daten werden sofort bestätigt, was Benutzern, die an entfernten Standorten Daten erfassen möchten, völlig neue Möglichkeiten eröffnet. A2iA Mobility ist ein leistungsstarkes Tool, das es unseren Partnern ermöglichen wird, die gleichen, bewährten Funktionalitäten unserer traditionellen Software auf einer neuen Generation von mobilen Applikationen anzuwenden. Dies eröffnet Außendienstmitarbeitern und Finanzinstituten, die ihren Kunden eine einfachere Benutzererfahrung ermöglichen möchten, völlig neue Möglichkeiten”, sagt Jean-Louis Fages, Generaldirektor von A2iA. Dadurch, dass alle Prozesse auf dem lokalen Gerät ausgeführt werden, bietet A2iA Mobility das Potenzial für Echtzeit-Geschäftsoperationen.” A2iA Mobility lässt sich auf verschiedene Dokumenttypen anwenden, darunter Schecks, Personalausweise und andere Formulare/Dokumente. Es ist eine Programmierschnittstelle (API), die innerhalb der Host-Anwendung durch den Benutzer angepasst werden kann und die die Abläufe der mobilen Datenerfassung durch eine weniger komplizierte Benutzererfahrung verändert. Der Benutzer erhält eine sofortige Bestätigung, dass alle identifizierten Datenpunkte richtig erfasst wurden, bevor sie an das Finanzinstitut oder die Abwicklungsstelle gesandt werden, sodass die manuelle Dateneingabe entfällt und Daten und Bild weniger häufig zwischen den Parteien übertragen werden müssen. A2iA Mobility ist leicht mit existierender Banking-Software wie etwa Lösungen für internes Risikomanagement zu verbinden und ermöglicht es, berechtigungsbasierte Funktionalitäten auf jede Transaktion anzuwenden und somit Betrug zu reduzieren. Über A2iA Mobility™ A2iA Mobility™ ist ein zum Patent angemeldetes Software-Development-Kit (SDK). Es ist in zahlreichen Landes- und Sprachversionen verfügbar und kann in mobile Applikationen zur Datenerfassung und -erkennung wie zum Beispiel mobile Fern-Einlösungserfassung integriert werden. Bei A2iA Mobility handelt es sich um eine stabile Software, die jegliche Bilderfassung, Cleanup und Erkennung auf dem nativen Gerät ausführen kann; es bietet Anwendungsvielfalt und ermöglicht es den Benutzern, ihre mobilen Produktangebote für Applikationen zu erweitern - so etwa Konteneröffnungen, Rechnungsbegleichungen und Zahlungsabwicklungen. Über A2iA A2iA : , Artificial Intelligence and Image Analysis ( www.a2ia.com : ), ist der weltweit führende Entwickler für Texterkennung in hand- und maschinengeschriebenen gedruckten Dokumenten, Informationsextraktion und intelligente Toolkits zur Klassifizierung von Dokumenten. Durch die Verbesserung von Lösungen von Systemintegratoren und unabhängigen Software-Händlern können mit A2iA komplexe und handschriftliche Daten aus allen Formularen, Dokumenten und Schecks, selbst aus unstrukturierten handgeschriebenen Briefen in strukturierte Datenbanken aufgenommen werden. Hierdurch werden die Daten durchsuchbar und ausweisbar, mit einem ebenso hohen Niveau an Flexibilität wie bei gedruckten oder digitalen Daten. A2iA trägt nachweislich zur Kostenreduzierung bei; die manuelle Dateneintragung und Dokumenterfassung entfällt nahezu völlig. Daher verbessert es schon seit über 20 Jahren die Automatisierung von Geschäftsprozessen und liefert sichtbare Investitionserträge. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.a2ia.com : oder per Anruf unter +1 917-237-0390 aus Nord- und Südamerika, bzw. +33 1 44 42 00 80 aus dem EMEA-Raum und Asien. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:EMEA & Indien:Venceslas Cartier, +33 1 44 42 00 92 Venceslas.Cartier@a2ia.com : mailto:Venceslas.Cartier@a2ia.com oderNordamerika:Wendi Klein, +1 917 237 0390 Dw. 4034 wendi.klein@a2ia.com : mailto:wendi.klein@a2ia.com oderLateinamerika:Jorge Tavares, +1 917 237 0360 Dw. 4028 jorge.tavares@a2ia.com : mailto:jorge.tavares@a2ia.com

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com