Heute: May 6, 2016, 10:44 pm

ALLEIN DAS LEBEN ZÄHLT von Karin Selest – [..]
Veröffentlichung: 07.04.2016 Verlag: tredition GmbH Hamburg Seitenzahl: 144 Format: 12 cm x 19 cm Hardcover: 15,99 EUR (ISBN 978-3-7323-7687-2) Paperback: 08,99 EUR (ISBN 978-3-7323-7686-5) E-Book: 03,99 EUR (ISBN 978-3-7323-7688-9) Das [..]
ABENTEUER & ALLRAD - Die Off-Road-Messe der Superlative
Seit Anfang des Jahres 2016 ist die ABENTEUER & ALLRAD nicht mehr nur der alljährlich wichtigste 4x4-Event überhaupt, sondern zugleich auch die „Größte Off-Road-Messe der Welt“. Hiermit unterstreicht die Veranstaltung [..]
PLM-Wissen kompakt auf der PLMToGo-Roadshow von PROCAD
Zielgruppe der Seminarreihe sind Fach- und Führungskräfte mit Interesse an PLM; die Teilnahme ist kostenfrei. PLM ToGo informiert über Produktdatenmanagement (PDM), Product Lifecycle Management (PLM) und Dokumentenmanagement im technischen Büro [..]
Neuer Kulturenthüller lugt hinter den eisernen Vorhang
Das Buch »Was Sie dachten, NIEMALS über RUSSLAND wissen zu wollen« wirft einen gründlichen Blick hinter den eisernen Vorhang. Vom mörderischen Verkehrswahnsinn in der Hauptstadt bis zum Architekturchaos in der [..]
Suche nach dem richtigen Friseur leicht gemacht
MARTINA ICKING HAARMODE kann sich seit kurzem - und das als 100. Salon(! ) - in die Gruppe der klassifizierten, hochprofessionellen Friseursalons in Deutschland einreihen. Der Salon der umtriebigen Nottulner [..]
Borreliose vorbeugen und Borreliose Symptome erkennen
Das schöne Wetter lädt jetzt dazu ein, die Natur zu genießen. Doch Vorsicht: Im Schutz hoher Gräser, Hecken und Waldränder lauern kleine Spinnentiere, von denen etwa jedes dritte Borrelien und [..]
Große Benefizaktion im Forum Gummersbach: Kinder malen für [..]
Hamburg/Gummersbach, 6. Mai 2016. Im wahrsten Sinne des Wortes "große Kunst" malen am 9. und 13. Mai exakt 69 Kinder aus vier Gummersbacher Kindergärten im Forum Gummersbach. Die Kleinen bringen [..]
Neuer Zertifikatslehrgang
Heilbronn, 6. Mai 2016 Der Markt für rechtliche Dienstleistung ist im Umbruch: Globalisierung und Digitalisierung haben auch den Rechtsmarkt erreicht und die Anforderungen an rechtliche Dienstleistungen erheblich verändert. Gefragt ist [..]
Versteckte Gefahr: Intra2net schützt vor Ransomware in RTF-Dateien
Tübingen, 03.05.2016 - E-Mail bleibt mit großem Abstand das Haupteinfallstor für Ransomware. Wie eine aktuelle BSI-Umfrage zeigt, erfolgen 75 % der Infektionen mit Krypto-Trojanern wie "Locky" oder "TeslaCrypt" durch infizierte [..]
European Email- & Data-Driven-Marketing-Award (EDDM) 2016
Die Trophäen sind vergeben: Im Rahmen des DialogSummit 2016, des Europäischen Forums für Email und Data-Driven Marketing, wurden am 2. Mai 2016 in einer festlichen Show die besten Email- und [..]
RABATT-GEWINN-WOCHE bei FAIE von 9. bis 14. Mai!
FAIE veranstaltet für alle Landwirte die FAIE RABATT-GEWINN-WOCHE! Von 9. bis 14.05. gibt's ein Feuerwerk an tollen Aktions- und Sonderangeboten. Jeder kann sein Glück beim FAIE Glücksrad versuchen und 5%, [..]
Blinkys bringen Die Blaue Nacht zum Leuchten
Wenn am 7. Mai ab 19 Uhr Die Blaue Nacht, Deutschlands größte Kulturnacht, stattfindet, sind die Auszubildenden der NÜRNBERGER Versicherung wieder ein besonderer Hingucker: Ganz in Blau gekleidet und mit [..]
Die Machine to Machine Kommunikation und ihre Effekte
Ein zunehmend populärer Trend in der gesamten Technologie-Branche ist der vermehrte Einsatz von M2M Anwendungen (https://business.t-mobile.at/m2m/entdecke-m2m/was-ist-m2m.php). Diese Applikationen lassen mit der richtigen Hardware einen automatisierten Austausch zwischen technischen Devices zu. [..]
Mückenschutz wird immer wichtiger
In unseren Breiten sind sie meist nur lästig, in Afrika, Asien und Lateinamerika sterben jährlich mehr als 600.000 Menschen an von Mücken übertragener Malaria und in Brasilien infizieren sich immer [..]
Hausbesitzer überschätzen Sanierungskosten
- Sanierer schätzen das erforderliche Budget für eine energetische Sanierung fast doppelt so hoch wie die tatsächlich errechneten Sanierungskosten - Heizungssanierung ist meistempfohlene Maßnahme Statistisch lebt ein typischer Hausbesitzer, der [..]
Lamb Weston auf der Internorga: Kreative Lösungen rund [..]
Dabei sein ist ein Muss - zum 90. Mal lädt die Internorga Gastronomen, Hoteliers und Großverpfleger zum Besuch auf der Leitmesse ein. Mit 1.300 Ausstellern und rund 95.000 Besuchern aus [..]
Was wird er uns bringen, der Reisesommer 2016?
Kontinuierlich wertet FineArtReisen, die Reisezeitung im Internet, aus den eingehenden Presseinformationen, den zur Verfügung stehenden Tools sowie aus der eigenen datenschutzkonformen Zählung der aufgerufenen Beiträge die aktuellen Reisetrends des deutschen [..]
Firstwaters holt das Triple
Jedes Jahr veröffentlicht das Wirtschaftsmagazin "Brand Eins" ein Themenheft über Unternehmensberater. Auch 2016 haben Kunden und Mitbewerber im Ranking der besten Consultants in Deutschland Firstwaters unter die Besten der Bankenbranche [..]