Heute: May 28, 2016, 9:32 pm

Alles neu macht der Mai: Urlaubslaune in Somabay
Traumbucht der Sehnsucht zwischen roten Bergen und silberblau glitzerndem Meer, 45 Minuten entfernt vom Flughafen Hurghada – willkommen in Somabay, einem der spektakulärsten Schätze und luxuriösen Geheimtipps in Ägypten. Somabay [..]
Sheraton Soma Bay Resort mit booking.com Award ausgezeichnet
Gäste des Sheraton Soma Bay Resort werden schon bei der Anreise von Sphingen begrüßt. Spätestens in der Säulenhallen-Lobby ist klar: Hier ist man im Land der Pharaonen, wo die Sonne [..]
Leise rieselt der Sommer 2016: Medienarbeiten.de hilft bei [..]
Sommer, Sonne, Strandfigur - diese PR-Ideen kommen jedes Jahr wieder und sollten bereits in trockenen (Bade-) Tüchern sein - denn sonst ist es zu spät für die Somer-PR und man [..]
Kostenerstattungsprinzip - Zusatzversicherung - Leistungskalkulator
Kostenerstattungsprinzip - Zusatzversicherung - Leistungskalkulator Wer als Mitglied einer gesetzlichen Krankenkasse eine privatärztliche Behandlung wünscht, kann diese erhalten. Die Krankenkasse würde in diesem Fall die kassenüblichen Leistungen zahlen, die Differenz [..]
Küchenkäufer aufgepasst - Garantiert 50% Rabatt auf [..]
"KÜCHENKÄUFER AUFGEPASST - Garantiert 50% Direktrabatt auf nur noch 50 nagelneue Küchen" "Wenn Küche, dann" Wir, Möbel Schröter aus Weissenfels (Thüringen) haben uns auf der Kölner Möbelmesse bei der Industrie [..]
BUNTE new faces award FILM, 26. Mai 2016, [..]
Das Styling Für die Preisverleihung kreiert Angelo Fraccica für Moroccanoil unterschiedliche Red Carpet Looks: Pferdeschwänze & Flechtfrisuren und sanften Beach-Waves. Die Stylings sind alle modern und jung. "Für mehr Griffigkeit [..]
Groupon kooperiert mit Pizza Hut
In ein paar Tagen dreht sich wieder alles um den runden Ball und das eckige Tor. Passend zum Fußballfieber hat Groupon den dazugehörigen 1 Euro Deal parat, der garantiert keine [..]
Vierling führt Expressmusterservice ein
Der EMS-Anbieter ( Electronic Manufacturing Services (http://www.vierling.de/de/ems-dienstleistungen/)) Vierling (http://www.vierling.de) führt einen Expressmusterservice ein. Ziel des neuen Angebots ist es, den Kunden von Vierling entwicklungsnahe Muster ihrer elektronischen Baugruppen, Geräte und [..]
ElternBloggerCafe: 3. Windel-Weltmeisterschaft in Düsseldorf
Das ElternBloggerCafe kommt erneut nach NRW. Am 5. Juni 2016 lädt das Online-Modemagazin styleranking Mama- und Papa-Blogger in die Event-Location WhiteLoft nahe der Düsseldorfer Königsallee. Rund 90 Elternblogger werden zur [..]
Spatenstich zum Baustart
Wipperdorf/Dresden, 27. Mai 2016 - Seit kurzem rollen die Baufahrzeuge auf dem Windparkgelände nördlich der Gemeinde Wipperdorf. Den symbolischen Spatenstich für die sechs Anlagen feierten heute Gemeindevertreter, Flächeneigentümer und die [..]
Deutschlandpremiere auf Sachsenring
Ein besonderes Highlight erwartet die Besucher der ADAC Sach-senring Classic vom 10.-12. Juni auf dem Sachsenring. Die Motor-rad Grand Prix Klasse schlechthin, die ehemalige 500 ccm Kö-nigsklasse, wird im Rahmen [..]
Freiverkäuflich: Zonulin Bluttest bestimmt zuverlässig Funktion [..]
Der Darm ist nicht nur für die Verdauung und die Aufnahme von Nährstoffen zuständig; er ist vor allem auch ein wesentlicher Bestandteil unseres Immunsystems. Darmflora und Schleimhaut sind dabei aktiv [..]
Neue LED-Leuchte: Resistent gegen Wasser, Staub und Salz
Neue Maßstäbe bei Korrosionsschutz und Widerstandsfähigkeit setzt Dialight jetzt mit seiner neuen End-to-End-Leuchtenserie. Die robusten LED-Leuchten sind der ideale Ersatz für Hochdruckentladungsleuchten und Leuchtstoffröhren in anspruchsvollen und aggressiven Industrieumgebungen sowie [..]
Get-Life-Experience ermöglicht günstigen Auslandsaufenthalt in [..]
Hamburg – Das Unternehmen Get-Life-Experience bietet seit Ende 2015 unter anderem den günstigsten China Aufenthalt auf dem Markt an. Jungen Erwachsenen wird die Chance geboten, als Deutsch und/oder Englisch Lehrer [..]
Drupa as Meeting Point and Communication Platform
Tecco, paper pioneer and global market leader for proofing papers, invite – together with Digital Information and ILFORD – to Drupa (Duesseldorf, May 31st to June 10th) to their booth [..]
Der neue DL-AXIST PDA von Datalogic
Datalogic, ein weltweit führender Anbieter für automatische Datenerfassung und industrielle Automatisierung, spezialisierter Hersteller von Barcode-Lesegeräten, mobilen Computern, Sensoren, Vision Systemen und Laser-Kennzeichnungssystemen, gibt die Einführung des Android?-basierten PDA [..]
Jung, hip und international angesagt: Aarhus ist das [..]
Aarhus, 27.05.2016. Wer in diesem Jahr eine Städtereise plant und sich dabei von Kunst, Architektur, digitaler Vernetzung oder innovativen organischen Food Trends inspirieren lassen möchte, kommt an Aarhus nicht vorbei. [..]
MTS Umzüge - Spedition für professionelle Umzüge
Wir sind Ihre Spedition und Logistikunternehmen (http://mts-umzug-berlin.de/) für individuelle privat- und Unternehmensumzüge. Unsere Leistungen umfassen Privatumzüge, Komplettumzüge von Büros und Firmenräumen, Entrümpelung und Entsorgung, Einlagerung von Möbeln und [..]