Heute: June 28, 2016, 5:43 am

Berghotel Oberhof - Aktivitäten durch Wald und Flur
Alle, die die ruhige Lage und die sportlichen Aktivitäten mit einem erholsamen Urlaub (http://www.berghotel-oberhof.de/tagung/aktivitaeten-durch-wald-und-flur/) im Berghotel Oberhof verbinden möchten, finden ein breit gefächertes Angebot des Berghotels Oberhof, für jeden Gast [..]
Große Verteilaktion rund um den Welt-Anti-Drogen-Tag
Die Hamburger Gruppe „Sag Nein zu Drogen, Sag Ja zum Leben“ blickt auf ein ereignisreiches Wochenende zurück. Anlässlich des Welt-Anti-Drogen-Tages fanden zahlreiche Aktivitäten statt, die von einem Informationsstand in der [..]
Gesundheitsförderung durch Tanz und für Tanzende
Darmstadt, Juni 2016 - Interessierte aus unterschiedlichen Fachgruppen rund um Tanz und Tanzmedizin trafen sich vom 6. bis 8. Mai 2016 zum 13. Kongress für Tanzmedizin. Das Vortrags- und Workshop-Programm [..]
Bundesgesundheitsminister Gröhe erlebt Aachener Telenotarzt
Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe besuchte heute die Hauptwache der Aachener Feuerwehr, um sich über den Aachener Telenotarzt-Dienst (http://www.telenotarzt.de) zu informieren. Der vielfach ausgezeichnete Telenotarzt-Dienst hilft, Menschenleben zu retten, unterstützt Einsatzkräfte und [..]
Start-ups mit Gründerrabatten als Neukunden gewinnen
Start-ups und andere Unternehmensgründungen mit Gründerrabatten als Neukunden gewinnen, empfiehlt Roul Radeke vom Onlineportal www.selbsstaendigkeit.de. Neukundengewinnung Start-ups und andere Existenzgründungen sind Zielgruppen, in denen Neukunden erfolgreich gewonnen werden können; denn [..]
Die Wolfgang-Philipp-Gesellschaft stellt sich vor
Es gibt viel Wissenswertes über die Wolfgang-Philipp-Gesellschaft zu berichten. Wichtige Informationen über die Gesellschaft und ihre Arbeit erfahren Sie im Folgenden. Die Wolfgang-Philipp-Gesellschaft - kurz WPG - ist eine in [..]
Insiders Technologies gehört zu den TOP 100
Kaiserslautern - Zum 23. Mal werden die TOP 100 ausgezeichnet, die innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands. Die Insiders Technologies GmbH gehört in diesem Jahr bereits zum dritten Mal in Folge [..]
"Wissen was bei Diabetes zählt: Gesünder unter 7" [..]
Frankfurt, 27. Juni 2016. Anlässlich des DAK-Gesundheitstages war die bundesweite von Sanofi initiierte Diabetesaktion "Wissen was bei Diabetes zählt: Gesünder unter 7" am 21. Juni 2016 zu Gast in der [..]
LiNKiT Consulting - eine Kölner Unternehmensberatung wurde [..]
Die LiNKiT Consulting GmbH gehört zu den besten Management-Beratern für den Mittelstand. Bundespräsident a. D. Christian Wulff überreichte die Auszeichnung am Freitag im Rahmen des 3. Deutschen Mittelstands-Summit in Essen [..]
Jorn Lyseggen ist Best CEO of the Year
Jorn Lyseggen, Gründer und CEO von Meltwater (http://www.meltwater.com/de), ist in London auf der Start-up-Konferenz "The Europas" als "Best CEO of the Year" ausgezeichnet worden. Für Lyseggen ist der Preis Motivation, [..]
Aktuelles LRQA - Trainingsprogramm ab sofort erhältlich
LRQA, Lloyd´s Register Deutschland GmbH, hat das aktuelle Trainingsprogramm für Managementsysteme veröffentlicht. Aktuelle Themen sind insbesondere die neuen Normenversionen ISO 9001:2015, ISO 14001:2015 sowie das Thema Energiemanagement auf der Basis [..]
Nemaxx Solarduschen für den Garten mit UV-beständigem Tank
- 2016.06.27 / Hannover- Solarduschen der Marke Nemaxx sind das neue Trendprodukt für die Garten- und Sommersaison 2016. Mit praktischen und umweltfreundlichen Features wie der einfachen Temperaturskalierung, einstellbarem Duschkopf und [..]
Neurofeedback als Behandlung für Erwachsene mit ADHS
In jeder Schulklasse gibt es durchschnittlich ein Kind, das an ADHS (http://www.neurocaregroup.com/nachrichten-details/neurofeedback-als-erfolgreiche-behandlung-fuer-erwachsene-mit-adhs.html) leidet. Lange wurde ignoriert, dass ADHS als neurobiologische Störung auch bis in das hohe Erwachsenenalter bestehen [..]
Der Landsiedel Sommer Kongress feiert 10-jähriges Jubiläum
Vom 01. - 03. Juli findet auf Schloss Zeilitzheim bei Würzburg der zehnte Landsiedel Sommer Kongress statt. Auch dieses Jahr ist der Kongress schon im Vorfeld ausverkauft. Die Besucher erwartet [..]
Technologiewandel im Fotomarkt: Inkjet ersetzt zunehmend Chemie und [..]
Tecco trägt dem Technologiewandel Rechnung und erweitert sein Produktspektrum um DryLab-Medien. Pünktlich zur Drucksaison unterstützt Tecco den Inkjetdrucker Epson SureLab D700 und bietet Anwendern von Mirage ein Medienpackage für seine [..]
SERVUS PETER - Eine Hommage an Peter Alexander
„Den großen Peter Alexander ehren und unserem Publikum Urlaub vom Alltag schenken“. Autor und Hauptdarsteller Peter Grimberg und sein Team haben einen hohen Anspruch. Am 30.06.2016 würde Peter Alexander 90 [..]
Baubiologisches Naturkalksystem
Kalkputze und Kalkfarben erleben zurzeit eine Renaissance, kaum ein Putzhersteller, der das nicht im Programm hat. Nicht überall wo Kalkputz draufsteht, ist reiner Kalkputz drin. Es werden Kalkputze verkauft, mit [..]
mayato als TOP CONSULTANT 2016 ausgezeichnet
Berlin, 27. Juni 2016 — Das BI-Analysten- und Beraterhaus mayato hat das „Top Consultant“-Siegel erhalten, das zum siebten Mal vergeben wird. Grundlage der Ehrung ist eine wissenschaftlich fundierte Kundenbefragung, die [..]